Verein

SEIT 1980 REITEN UND KUTSCHE FAHREN

Dressur, Springen und Kutsche fahren und vor allen Dingen Zeit mit den Pferden zu verbringen steht bei uns an erster Stelle. Der Reit-, Fahr undZuchtverein Neuenrade-Küntrop e.V. bringt Groß und Klein unter einen Hut.

Hier geht alles Hand in Hand, egal ob langjährige Einsteller oder Reitanfänger mit viel Freundlichkeit und Spaß wird ein jeder mit offenen Armen empfangen.

 

Uns ist unser Klima sehr wichtig, schließlich verbringen wir viel Zeit gemeinsam und die wollen wir uns schön machen.

Fühle Dich eingeladen und werde Teil unserer Gemeinschaft auch wenn Du kein aktiver Reiter bist (wie viele Eltern, dessen Kinder pferdebegeistert sind). Komm auf einen Kaffee in unser Casino oder an der Reitplatz und lasse Dich auf nette Gespräche ein. Es wird nicht immer nur gefachsimpelt, wir freuen uns stets auf einen netten Plausch und schaffen Dir schöne Erinnerungen. 

 

Vor allem unseren Kindern und Jugendlichen bieten sich viele unvergessliche Augenblicke.

Eine bestandene Prüfung, ein Turniererlebnis, ein Abenteuer beim Wanderritt in den Ferien, das alles sind Erlebnisse, die unvergesslich bleiben werden. 

Gemeinsam mit Freunden Erfolge, aber auch Niederschläge, zu teilen lässt uns gemeinsam stark werden und aneinander wachsen.

 


Satzung des Reit.- Fahr.- und Zuchtverein Neuenrade Küntrop e.V.

Download
Satzung-RV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.0 KB

Kontakt

Reit.-Fahr.- und Zuchtverein Neuenrade Küntrop e.V. 

Gevener Weg 30

58809 Neuenrade

www.rfuzv-neuenrade-kuentrop.de

Vorstand@pferdeliebe-kuentrop.de